News

Parlamentarische Verhüllung

Überdimensionale Vorhangskonstruktion für Interims-Plenarsaal im Mainzer Landesmuseum übergeben: Vorhang zu für das Parlament. Mit einer individuell angepassten Vorhangskonstruktion in XXL geht der rheinland-pfälzische Landtag während der dreijährigen Sanierungsphase in seinem Ausweichdomizil im Steinsaal des Mainzer Landesmuseum an den Start.

Auf einer gigantischen Fläche von 8 x 14 Metern wurde ein qualitativ besonders hochwertiger und strapazierfähiger Bühnenvorhang in Wellenoptik angebracht, der in seiner Farbgebung den Interims-Plenarsaal mit mehr optischer Wärme füllt.

Zu diesem Zweck wurde von uns ein entsprechendes Fertiggestell um seitliche Holzrahmen erweitert und mit einer Funktionsschiene „Gerrits Trumpf 95“ auf kugelgelagerten Rollen versehen. Der Vorhangstoff aus Schurwolle ist schwer entflammbar und verfügt zusätzlich über Schallschutzeigenschaften.

Weitere Informationen unter www.landtag.rlp.de oder direkt bei uns unter 03622 / 90 71 06.

« Zur kompletten Übersicht